Zahnarzt Einiges zu tun – aber nicht Schuld an meinen Ohrenschmerzen

Tsja. Jetzt war ich beim Zahnarzt. Da ist einiges zu tun. Das war mir klar. Außerdem hat die Zahnärztin alles geröntgt. Meine Ohrenschmerzen kommen wohl woanders her. Meine Zähne sind zwar extrem renovierungsbedürftig, aber nicht Schuld an meinen Ohrenschmerzen.

Ich hab jetzt einige weitere Termine beim Zahnarzt. Erst alles reinigen, damit die Entzündungen im Zahnfleisch weg gehen, dann muss ein Zahn gezogen werden und dann geht es weiter mit Bohren etc. Wie schön. Im Oktober wird der Spaß wohl los gehen.

Veröffentlicht von

Anabell

45 Jahre, weiblich, Krebsart: Pharynxkarzinom, genauer: Oropharynx (T3). Und mehr über mich hier im Blog. Oder hier: Wer ich bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.