Guido Westerwelle ist tot

Der ehemalige Außenminister und FDP-Politiker Guido Westerwelle ist heute gestorben. Wie es heißt nach langem Kampf gegen Krebs. Guido Westerwelle wurde 54 Jahre alt. 2014 war bei dem Politiker Leukämie diagnostiziert worden. Trotz einer Stammzellenspende hat er es nicht geschafft. Am Ende starb er an den Folgen einer Lungenentzündung.

Letztes Jahr im November als ich selbst ins Krankenhaus kam, hatte ich über die Krebserkrankung von Guido Westerwelle gelesen (und war ganz kurz davor sein Buch zu kaufen, da es Mut machend sein soll).

Veröffentlicht von

Anabell

45 Jahre, weiblich, Krebsart: Pharynxkarzinom, genauer: Oropharynx (T3). Und mehr über mich hier im Blog. Oder hier: Wer ich bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.